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Die Service-Anfrage auf Knopfdruck – exklusiv für Kunden unseres M-IT Service

Michgehl & Partner, IT-Service, IT-Sicherheit, Service-Anfrage, Taskleiste, Taskleistenanwendung, IT-Service Münster, IT-Service Düsseldorf, IT-Service München, RA-MICRO, DictanetIT-Probleme kosten Zeit und Nerven. Da sind professionelle Unterstützung und schnelle Problemlösung gefragt. Für Kunden unseres M-IT Service haben wir daher eine neue Möglichkeit geschaffen, Service-Anfragen an uns zu stellen – so einfach wie möglich. Sehen Sie sich das Video zur neuen Service-Anfrage an und probieren Sie es direkt aus.

 

Telefonische Störungsmeldungen sind aufwändig

In der Regel werden IT-Probleme und Störungen telefonisch gemeldet. Da dauert es schon mal, bis der richtige Ansprechpartner gefunden ist und vielleicht ist er gerade nicht erreichbar. Endlich erreicht, stellt er auch noch technische Fragen, die Sie nicht beantworten können. Ein Prozess, der viel Zeit in Anspruch nimmt – für Sie und für uns – und damit die Problemlösung hinauszögert.

 

Service-Anfragen auf Knopfdruck

Michgehl & Partner, IT-Service, IT-Sicherheit, Service-Anfrage, Taskleiste, Taskleistenanwendung, IT-Service Münster, IT-Service Düsseldorf, IT-Service München, RA-MICRO, DictanetKunden unseres M-IT Service haben nun die Möglichkeit, uns so schnell und einfach wie nie zuvor eine präzise Störungsmeldung zu senden. In der Taskleiste finden Sie ein neues Symbol: einen Schraubenschlüssel mit der Bezeichnung „Serviceanfrage“. Bei Problemen mit Ihrer Kanzleisoftware klicken Sie auf „Service-Anfrage RA-MICRO“ und erhalten den direkten Kontakt zum RA-MICRO Support. Bei Fragen und Störungen rund um Ihre Kanzlei-IT, Ihre Server, Computer, Drucker, Scanner und Netzwerke, klicken Sie auf „Service-Anfrage Michgehl & Partner“.

 

Automatisch Screenshot per Mail versenden

Nun wird automatisch ein Screenshot erstellt, ein Abbild Ihres aktuellen Bildschirminhalts. So können Sie Fehlermeldungen oder weitere Informationen direkt an uns senden. Ihr Mailprogramm öffnet sich mit der richtigen Adresse und einem vorkonfigurierten Text, den Sie bearbeiten können, um uns weitere Details mitzuteilen. Unser IT-Service übernimmt Ihre Anfrage direkt in unser Ticketsystem und kann aufgrund der Informationen in Ihrer Mail umgehend mit der Lösung beginnen. So sparen Sie Zeit und Ihr Problem ist schneller behoben.

 

Noch kein M-IT Service Kunde?

Die IT ist mittlerweile elementarer Bestandteil jeder Kanzlei. Im Rahmen des elektronischen Rechtsverkehrs steigt ihre Bedeutung weiter an. Der Michgehl & Partner IT-Service (M-IT) ist für Anwaltskanzleien entwickelt worden – auf der Basis von 30 Jahren IT-Erfahrung in Kanzleien. Wir kennen Ihre Abläufe, Ihre Bedürfnisse und die besonderen rechtlichen Rahmenbedingungen. So können wir einen maßgeschneiderten Service für Ihre Kanzlei anbieten. Sprechen Sie uns einfach an.